Über mich


Ich koche gerne – und nahezu täglich. Meine Ergebnisse teile ich hier sehr gerne mit euch. Meistens gelingen mir echte Leckerbissen! :)

Doch leider passieren mir mitunter auch durchaus kuriose Pannen, die jenseits von „zu viel Salz“ oder "Mist! total verbrannt" angesiedelt sind. Auch darüber werde ich das eine oder andere Mal berichten und hoffe auf eure Hilfe, den Geheimnissen meines Versagens auf die Spur zu kommen! ;)

Außerdem koche ich vegetarisch. Nur. Und schon immer. Denn ich bin seit meiner Geburt Vegetarierin.
Ich freue mich immer über Tatkräftige Unterstützung in Form von Kommentaren oder schreibt mir einfach eine Mail an:
Sarah_MW (@) gmx.de.

Und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr Lust habt auch mal auf meinen anderen Blogs vorbeizuschauen: mein Opernblog sowie mein Kunstblog.

Zudem betreibe ich noch die iPhone App "Stadtgeflüster". Dort sammel ich Anekdoten, Kuriositäten und spannende Details rund um Berlin. Weitere Städte, wie Hamburg, Bremen oder München befinden sich derzeit im Aufbau. Den aktuellen Stand für alle Städte  könnt ihr hier nachsehen. Und eine kleine Kostprobe findet ihr hier im Blog unter der Rubrik "Tischgeschichte(n)"

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße,
Sarah Maria
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...